Ski heil! – Rotaract Skiwochenende

16 Feb

Auch 2020 startet bei einigen von uns sehr sportlich: Ende Januar bzw. Anfang Februar fand das traditionelle Rotaract Skiwochenende statt!

Angekommen in unserer gemütlichen Unterkunft, ließen wir den ersten gemeinsamen Abend mit viel selbstgemachter Pizza ausklingen.

Am Samstag hieß es dann für einen Teil von uns endlich: Ab geht’s auf die Piste! Auf dem Alternativprogramm standen eine Wanderung zur Schliersbergalm oder eine ruhige Auszeit in unserer Unterkunft im Tal. Nachmittags freuten wir uns besonders über ein kulinarisches Highlight von Isa: der selbstgemachte Kaiserschmarrn! Nach dieser Stärkung entschieden wir uns gemeinsam für eine Bergwanderung und nach einem feinen Hüttenessen rodelten wir zurück in unsere Unterkunft.

Auch der Sonntag begann entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück in unserer Unterkunft und wurde abgerundet mit einem Panorama Spaziergang am Schliersee.

Fazit: Auch wenn es nur ein paar Tage waren, hatten wir eine wunderbare gemeinsame Zeit beim Rotaract Skiwochenende!