Rahmenprogramm

Programmhighlights

*UPDATE*: Wir haben bereits die maximale Teilnehmerzahl zu unserer legendären CocktailCharter erreicht. Wir freuen uns auf ein legendäres Wochenende, zusammen mit Euch!

Solltet ihr Euch auf unsere Warteliste (aktuell deaktiviert) eingetragen haben, werdet ihr umgehend per Mail informiert, wenn doch noch ein Platz frei wird. Die Warteliste wurde aufgrund zu hoher Nachfrage deaktiviert.

Freitag, 29.11.2019

Erlebt die feierliche Eröffnung des Nürnberger Christkindlesmarkts durch das Christkind und kommt anschließend zum Treffpunkt um gemeinsam mit uns in ein unvergessliches Charterwochenende zu starten.

Samstag, 30.11.2019

Nach dem Ausschlafen und eurem individuellen Frühstück bieten wir euch verschiedene Programmpunkte an.

  • Die Nürnberger Felsengänge sind Süddeutschlands größtes Felsengänge-Labyrinth. Entdeckt das mit uns! Da die Felsengänge im Laufe der Jahrhunderte vielseitig genutzt wurden, lernt ihr zum Ende der Führung noch das Produkt kennen, das weiterhin dort gelagert wird: Das Bier!
  • Entdecke die Stadt neu & besuche dabei die Verkäufer des Obdachlosenmagazins „Straßenkreuzer“ mit Tee & einem Snack.
  • Nürnberg war in der Vergangenheit Schauplatz vieler geschichtlicher Ereignisse – die Plätze sind heute Mahnmale für die Grausamkeit und der Aufruf die Zukunft besser zu gestalten. Einblicke erhaltet ihr auf der Führung mit Jan.
  • Kommt vorbei und lernt unser Clubhaus und die anderen Gäste kennen. Bei uns gibt es auch Glühwein und einen Imbiss gegen einen kleinen Unkostenbeitrag vor Ort. Wir freuen uns auf Euch!

Abendprogramm

Feiert mit uns! Das Leben, unseren 30. Geburtstag & die legendäre Cocktailparty an einem Abend – die Cocktailcharter! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – sichert Euch einen der begehrten 150 Plätze!

*UPDATE*: Wir haben bereits die maximale Teilnehmerzahl zu unserer legendären CocktailCharter erreicht, d.h. ihr könnt euch leider aktuell nur auf unsere Warteliste setzen lassen.

Wir informieren euch natürlich umgehend per Mail, solltet ihr aus der Warteliste nachrücken!

 

Sonntag, 01.12.2019

Den 1. Adventssonntag verbringen wir gemeinsam nach dem großen Fest bei Eddy would attack – seid dabei und genießt ein fantastisches Frühstück in ungewöhnlicher Location! Unsere Gäste des letzten Cocktailparty-Wochenendes kennen die Location bereits.

Wir freuen uns auf euch!

Programmübersicht

[table “7” not found /]