Rotaract Club Nürnberg in Action

Die letzten Monate waren voller spannender Vorträge, Aktionen und Besichtigungen. Wir haben Lebensmittel gesammelt, uns mit anderen Nürnberger Serviceclubs ausgetauscht, den Pellerhof und das Spielearchiv besichtigt, die Deuko besucht und vieles mehr.

Lernen, lernen, lernen!

Lernen kann mit Rotaract richtig spannend sein! In den letzten Monaten hat unser Clubmeister alles gegeben und ein abwechslungsreiches Programm gestaltet. Was wir erlebt haben, lest ihr hier!

Spendenübergabe an den Mukoviszidose e.V.

Im August 2014 nahm der Rotaract Club Nürnberg an der ALS Icebucket Challenge teil. Am 12.05.2015 konnte nun die versprochene Spende in Höhe von 250,- € an Kerstin Geyer von der Regionalgruppe Mittel-/Oberfranken des „Mukoviszidose e.V.“ bei einem Vortrag über … Read More »