“Film ab” für die Eiskönigin

10 Jan

Wir haben mit Elsa gezaubert, mit Anna getanzt und mit Olaf gelacht!

Anfang Januar ließen die Hauptfiguren Elsa, Anna und Olaf Kinderaugen für 103 Minuten zum Leuchten bringen. Anlässlich unserer 30- Jahres Charter im November 2019 wurden Kinder mit ihren Eltern zu einem entspannter Vormittag ins Kino eingeladen. Es hieß “Film ab” für den neuen Kinofilm “Eiskönigin 2”, welcher generationenübergreifen positiven Anklang fand. Natürlich dufte auch das obligatorische Popcorn nicht fehlen, welches dem ein oder anderen zusätzlich den Film versüßte!

Dank der tollen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit dem Admiral-Filmpalast Nürnberg sowie der Spenden des Charterabends war es uns möglich, den Kinobesuch für die Kinder mit ihren Familien zu spendieren.

Wir möchten uns auch nochmal in diesem Rahmen für dem wunderschönen Vormittag mit Euch bedanken. Wir hoffen, dass Euch der Film (genauso gut wie uns!) gefallen hat!

Das Rotaract Team vor dem Kinosaal