Auf ins neue Clubjahr!

19 Jul

Ämterübergabe beim Rotaract Club Nürnberg! Mit einer angemessenen Grillfeier wurde der alte Vorstand zum 30. Juni verabschiedet und der neue Vorstand im Amt begrüßt. Wir bedanken uns herzlich für die Arbeit des Vorstandes 15/16 rund um Altpräsidentin Emmi Spitzer und wünschen dem Team 16/17 mit Präsident Jörg Scheiderer alles Gute und viel Erfolg im neuen Clubjahr!

Wir begrüßen außerdem drei neue Mitglieder im Club. Herzlich Willkommen Julia Hoßfeld, Johanna Kaiser und Christian Pflumm! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und auf viele tolle Aktionen und Abende mit euch.

Bedanken möchten wir uns beim Jugendbeauftragten Clemens Albrecht, in dessen wunderschönen Garten wir heuer wieder unsere Feier durchführen durften. Auf ein großartiges neues Jahr!

Mehr Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim durchklicken!

RAC Nürnberg

Im Rotaract Club Nürnberg engagieren sich seit über 20 Jahren junge Menschen ehrenamtlich für soziale Projekte in der Stadt und darüber hinaus. Sie vereint der Wille, Gutes zu tun und in der Gruppe neue Freundschaften zu knüpfen, den eigenen Horizont zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen.