Rückblick auf die „legendäre“ Cocktailparty 2011

26 Nov

Mit 182 Gästen feierte der Rotaract Club Nürnberg seine legendäre Cocktailparty 2011.

Alle Jahre wieder kommen Rotaracter von Nah und Fern zusammen, um im Herzen Nürnbergs eine Party zu feiern, die einfach nur als “legendär” beschrieben werden kann.Ihr ahnt es, wir sprechen natürlich von der legendären Cocktailparty! Dieses Jahr durften wir, der RAC Nürnberg, 182 Gäste aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden begrüßen.

Zeitgleich an ebendiesem Wochenende hatten unsere Gäste auch die Möglichkeit, der Eröffnung des weltbekannten Christkindl-Marktes beizuwohnen und dem Prolog des Christkinds bei einer Tasse heißem Glühwein zu lauschen. Doch damit das letzte Novemberwochenende nicht gar zu besinnlich wurde, ließen es die Rotaracter bei heißen Sounds und coolen Cocktails im Opera so richtig krachen. Und es wurde erneut… genau: legendär!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren Gästen bedanken und hoffen, dass wir uns 2012 zur gleichen Zeit wieder in Nürnberg sehen, um eine unserer Säulen standesgemäß zu zelebrieren!

RAC Nürnberg

Im Rotaract Club Nürnberg engagieren sich seit über 20 Jahren junge Menschen ehrenamtlich für soziale Projekte in der Stadt und darüber hinaus. Sie vereint der Wille, Gutes zu tun und in der Gruppe neue Freundschaften zu knüpfen, den eigenen Horizont zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen.